Was ist "Dein Stolberg"?
Über uns

Wir sind Deine Fraktion im Stadtrat der Kupferstadt Stolberg!

Am 02.11.2020 hat sich die Fraktion „Dein Stolberg“ aus parteilosen Ratsmitgliedern gegründet, um Stolberg mehr Bürgerbeteiligung und somit allen Bürgern ein echtes Mitspracherecht im Stadtrat zu geben. Dieses ehrgeizige Projekt werden wir die nächste Legislaturperiode zielstrebig und mit Engagement verfolgen.

Wir wollen echte Veränderung und kein „weiter so“. Stolberg kann mehr! Gemeinsam mit den Bürgern werden wir unsere Stadt zum Wohle aller gestalten.

„Ich denke, dass sich gewöhnliche Leute dazu entscheiden können, außergewöhnlich zu sein.“

Elon Musk

Geschichte
burg-gasse
Industrie
industrie
,,
Das öffentliche Wohl soll das oberste Gesetz sein.
Cicero
106 - 43 v. Chr.
Unsere Unterstützer
Wir schätzen Zusammenarbeit

Ideen und Sachverstand geschickt zu kombinieren ist unser Ziel. Mit den richtigen Partnern ist man in keiner Situation alleine, weil man stets auf Erfahrungen und Kompetenzen von Fachleuten zurückgreifen kann.